Wir trainieren wieder in unserer Judohalle!

Wir haben die Genehmigung für 10 Personen bekommen, die sich gleichzeitig darin aufhalten dürfen! Es gilt die „CoronaVO Sportstätten“ in der jeweils aktuellen Version.

Ganz ganz ganz wichtig sind uns:

1. Bitte meldet euch vorab bei uns an und sichert euch so euren Trainingsplatz.
    => Schreibt eine E-mail an: judo@tsg-wiesloch.de
    => Schreibt via unserer Whatsapp-Gruppe
    => Nutzt unsere Spieler-Plus-Gruppe
  2. Wir müssen Teilnehmerlisten führen (Name, Adresse, Kontaktdaten), die in der Geschäftsstelle 4 Wochen aufbewahrt werden.
  3. Ihr dürft zum Training kommen,Hände desinzieren und mit uns Sport machen!
  4. Tragt bitte bei eurer An- und Abreise eine Mund-Nasen-Bedeckung.
  5. Umziehen und Duschen ist im Vereinsheim gestattet.
  6. Die Toiletten können benutzt werden, jedoch dürfen sie nur nacheinander genutzt werden.
  7. Bitte benutzt eure eigenen Trainingsgeräte, die ihr nach der Benutzung sorgfältig desinfiziert.
  8. Wir trainieren mit Abstand und Einzelübungen. Partnerübungen werden mit festen Partnern durchgeführt.
  • Judoanzug mit Gürtel in der Tasche mitbringen!

• kleines Handtuch für die Schweißperlen

• 2-5 kg Gewichte, z. Bsp. Hantel, Bulgarischer Sack, etc für das Erwachsenentraining

• Personalisierte Getränkeflasche

• Ideen, Fragen, sonstiges – teilt es uns mit!

• judo@tsg-wiesloch.de

• Vorab Anmelden!

• Spaß haben!

Von der Teilnahme am Training und Übungsbetrieb sind Personen ausgeschlossen,

1. die in Kontakt zu einer infizierten Personstehen oder standen, wenn seit dem Kontakt mit einer infizierten Person noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder
  2.  die Symptome eines Atemwegsinfektes oder erhöhte Temperatur aufweisen

Die Trainer dürfen jeden heimschicken, der sich nicht 100% gesund fühlt!