Der 4. Spieltag beim SV-KA-Beiertheim war für die Jüngsten der TSG Wiesloch ein sehr erfolgreicher Spieltag. Los ging es am Samstag mit schönen Kinder-Aufwärmspielchen (Feuer-Wasser-Sturm, Toaster, Hamburger, Kaugummi) und immer wieder gab es einen „Zombie-Alarm“. Das Training am Vormittag startete mit spielnahen Übungsformen, sodass die Spieler/innen das Geübte im Turnier später wirkungsvoll anwenden konnten.
Über das gesamte Turnier, das in der zweiten Hälfte des Tages stattfand, pritschten und baggerten unsere Kidis wie die „Weltmeister“. Mit den guten Aufschlägen konnten unsere U12-Spieler/innen sehr viele Punkte sammeln. Trainer, Johannes Taube, war sehr zufrieden mit der Leistung und starken individuellen Entwicklung seiner Spieler/innen.
In der Gruppe der „Bundesliga“ schafften es mal wieder Emma mit Marlene auf den 1. Platz, den 2. Platz holten sich Annabelle und Viktoria. Weiter spielten für die TSG Wiesloch: Marlena, Theresa und Severin.
Der nächste Spieltag findet erst im neuen Jahr statt, da kann im nächsten Training getrost eine gemütliche Weihnachtsfeier stattfinden.