Mit Spaß beim Training!

VolleyKids werden durch PTM unterstützt!

„Wir sind ein Team“ – Dank der großzügigen Unterstützung durch das Physiotherapie-Zentrum Moroni erleben die Kinder der Wieslocher Volleyballer jetzt auch schon im Training oder beim Einlaufen zum Spieltag ein noch schöneres Gemeinschaftsgefühl.

Dank der coolen schwarzen Trainingsshirts mit PTM-Logo auf der Brust sieht man sofort – hier handelt es sich um „ein Team“.

Herzlichen Dank an Fernando Moroni!

Informationen zum Jugend-Spielbetrieb

Unsere Anfänger können in den beiden Trainingseinheiten am Mittwoch und Freitag sowohl das Hallen-Volleyball als auch im Sommer das Beach-Volleyball auf unseren eigenen Beachfeldern erlernen.

Nach dem fleißigen Training können sie dann ihr Können und Erlerntes auf den mehrfach stattfindenden U12 Spieltagen zeigen, an denen jeweils ein Tagesturnier mit Preisen für jeden Teilnehmer ausgespielt wird.

Weitere Informationen gibt es auf der NVV Homepage im Jugendbereich.

NVV Jugend