Am Sonntag, 08.03.2020, fand die Volleyball Abteilungsversammlung statt und Abteilungsleiter Martin Rattinger begrüßte dazu 30 Volleyballer/innen in der TSG Gaststätte. Nach dem Bericht von Martin fand die Wahl des Abteilungsleiters statt und Stefan Koch wurde einstimmig zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Zusammen mit dem Volleyball-Gremium (Caroline Odenwald, Sindy Zumbach, Olga Schröder, Johannes Viebig, Martin Rattinger) wird Stefan nun die Volleyball-Abteilung leiten und alle bauen weiterhin auf die tatkräftige Unterstützung wie bisher, denn nur gemeinsam sind die Aufgaben einer so großen Abteilung zu bewältigen.

Abteilungsleiter Stefan Koch

Aufgrund seiner längeren Auslandsreise ab September 2020 trat Martin Rattinger nicht mehr zur Wahl an und bedankte sich für die tolle Unterstützung in den letzten 11 Jahren, in denen er die Abteilung leiten durfte.

Johannes Scheerer hat die Beachwart Position von Johannes Viebig übernommen und leitet zusätzlich auch noch zusammen mit Heike Günther und Timo Bauer nun die Freizeit-Gruppe in der Halle.