Nach einer kurios verlaufenden Saison aufgrund Corona und einigen Auf und Abs zeigten die Wieslocher Damen zum Ende der Verbandsliga wieder ihre gewohnte Stärke und gewannen die letzten sechs Spiele alle überzeugend. Damit erspielten sie sich die Tabellenführung mit einigem Vorsprung, konnten dann aber ab Mitte März nur noch zuschauen. Der verschobene Spielplan hatte es so ergeben, dass die Wieslocher Damen früh mit ihren Spielen fertig waren und erst jetzt das alles entscheidende Spiel der VSG Ettlingen/Rüppurr 2 stattfand. Durch deren Niederlage im letzten Spiel blieben die Wieslocher Damen um Trainer Stefan Koch mit den Spielerinnen Lisa, Vanessa, Anna Klara, Christiane, Rojda, Franziska, Damaris, Christin, Gisela, Isabell, Juliane, Andrea, Maira und Sibylle an der Tabellenführung und können sich nun nach ein wenig Verzögerung auf die Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga freuen. Gratulation an die starke Saisonleistung!