Am Samstag den 02.11.19, hatten es die Spielerinnen der Damen 1 mit einem ungewohnten Gegner zu tun.  Sie traten, nicht wie gewohnt, gegen eine Damenmannschaft an, sondern gegen den männlichen Verbandskader des NVVs. Die ungewohnte Spielweise der Jungen stellte sie zu Beginn des erste Satzes zunächst vor eine Herausforderung. Doch nachdem sich die Wieslocherinnen etwas eingewöhnt hatten, konnten sie kurze Zeit später wieder ihre gewohnte Spielleistung aufrufen und mit Unterstützung von vielen Eigenfehlern des Gegners den Satz mit 25:11 klar für sich entscheiden. Den zweiten Satz gingen sie daraufhin entspannt an. Womöglich etwas zu entspannt, denn das Spiel war vorallem von vielen Aufschlagfehlern und unkonzentrierten Aktionen geprägt, weshalb es ihnen nicht gelang, sich abzusetzen. Zudem schafften es die Kader-Jungs durch einige gute Spielzüge und starke Aufschläge den Druck stetig zu erhöhen. Ein Zuspielerwechsel zur Mitte des Satzes, brachte wieder die nötige Ruhe ins Spiel und es gelang den Wieslocherinnen wieder ihre eigentliche Leistung abzurufen und zu punkten, sowie den Satz dann letztendlich mit 25:19 siegreich zu beenden. Im dritten Satz liefen die Jungen des NVV dann zur Hochform auf. Unterstützt durch viele Eigenfehler auf Wieslocher Seite startete ein enges Kopf an Kopf rennen, welches gegen Ende dann aber doch die Wieslocher Damen aufgrund ihrer Spielerfahrung für sich entscheiden konnten (20:25). Die gewonnenen drei Punkte sind zwar Grund zum Feiern und ein weiterer Schritt richtig Saisonsieg, nichtsdestotrotz sollten sie sich nicht auf dem Erfolg ausruhen, sondern speziell an der Minimierung von Eigenfehlern in Drucksituationen arbeiten, um weiter eine erfolgreiche Saison zu bestreiten.