Am Sonntag morgen des 18.11.2018 fand sich die Damen II in Ettlingen ein, um das dritte Spiel der Saison zu bestreiten. Voller Motivation und Energie konnten die Spielerinnen die ersten beiden Sätze mit Abstand 16:25 und 18:25 gewinnen. Der dritte Satz hatte es in sich: die Wieslocherinnen verpassten mit drei fehlenden Satzpunkten knapp die Chance, ihren ersten Gewinn nach Hause zu holen. Das mentale Tief setzte sich in Satz 4 fort, welcher mit 25:14 an die Ettlinger ging. Nun hieß es, die letzten Reserven zu mobilisieren. Der letzte 5. Satz begann suboptimal, so gingen die Damen 2 mit einem 8:2 Rückstand in die zweite, wichtige Hälfte. Gute Zusammenarbeit, klasse Einzelleitungen, die Tipps von Trainer Johannes und die Zurufe der Bank verhalfen dem Team nach einer spannenden Aufholjagd zum ersten Sieg der Saison. Der Sonntag war von einem aufregenden Spiel mit vielen Höhen und Tiefen geprägt und ist ein wichtiger Meilenstein in der bisherigen Saison.