Beim Kreisliga-Auswärtsspiel in Hockenheim zeigten Yaren, Tamara, Carla, Mara, Jana, Chaleen und Nina wieder eine sehr gute Leistung und konnten viele Elemente im Spiel umsetzen, die sie erst vor kurzem im Training gelernt haben. Zu Beginn der ersten Sätze setzten die Mädels mit großem Kampf und Mut in den eigenen Aktionen das Gelernte um und waren immer den älteren und erfahreneren Gegnerinnen gleichwertig. Erst die für diese Spielklasse sehr guten Aufschläge brachten die Wieslocher Mädels in Probleme und verursachten ein wenig Konfusion. Trotzdem gaben die Mädels keinen Ball verloren und spielten die ganze Zeit über nun das neue Läufer 1 System. Nach der dann doch klaren Niederlage waren die Mädels schon ein wenig traurig, wohingegen Trainer Martin Rattinger mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden war, denn sie setzten die neuen Elemente um und gaben nicht auf. Ein Lob des Gegners hob dann auch wieder ein wenig die Stimmung, so dass alle sich schon wieder auf das nächste Spiel nach den Herbstferien freuen.