Am 25.01.20 ging es für die 1. Damen der TSG Wiesloch zum Tabellenletzten ASC MA-Feudenheim. 3 Punkte sollten mit nachhause geholt werden, wohlweislich, dass man trotz des 1. Ranges in der Tabelle nichts geschenkt bekommen wird. Mit einem eindeutigen 3:0 endete schließlich das Spiel nach ca. 60 Minuten zugunsten der Mannschaft aus Wiesloch um Trainer Stefan Koch. Doch trotz des klaren Ergebnisses tat man sich erst nicht leicht gegen eine emsig verteidigende Feudenheimer Mannschaft. Für die Wieslocherinnen war es vor allem im ersten Satz schwierig ihr eigenes druckvolles Spiel durchzuziehen, trotz des klaren 25:17. Man einigte sich positiv eingestellt zu bleiben, um besser in die eigene Spielweise zu finden. Das gelang im zweiten Satz schon deutlich besser, obwohl es am Ende nochmal ein kleines Tief zu überwinden galt und der Satz wieder mit 17 Gegenpunkten endete. Im letzten Satz schlussendlich konnte man sich nochmal in allen Elementen steigern und beendete ihn mit 25:13. Mit der neuen Punkteausbeute können sich die Wieslocher Volleyballerinnen weiterhin an der Tabellenspitze platziert halten.