Am Samstag, den 14.12. bestritten die Mädels der Damen 3 ihren fünften Spieltag der Saison in Großeicholzheim. Nach einer langen Anfahrt starteten die Spielerinnem motiviert in den ersten Satz gegen die Gastgeber. Leider minderte sich die gute Laune, als fehlende Koordination und weitere unglückliche Fehler den Satz an Großeicholzheim gingen ließen. Im zweiten Satz besserte sich die Situation nur wenig und so verloren die Damen 3 auch diesen mit 21:25.
Da die Mädels nicht mit einer Niederlage wieder nach Hause fahren wollten, gaben sie im nächsten Spielabschnitt ihr Bestes und rissen so das Ruder herum. Dank starker Aufschläge und taktisch guten Spielzügen stand es schließlich im vierten Satz 25:17 für die Wieslocher, also musste ein fünfter über den endgültigen Sieger entscheiden. Können und Glück standen in diesem letzten Satz klar auf der Seite der Damen 3 und so konnten sie diesen mit 15:7 gewinnen und glücklich mit zwei Punkten im Gepäck den Heimweg antreten.