Im Palatin fand am 31. März die Sportlerehrung der Stadt Wiesloch für die sportlichen Erfolge im Jahr 2022 in einem feierlichen Rahmen statt. OB Elkemann begrüßte alle Sportlerinnen und Sportler und überreichte dann auch die Urkunden mit einem kleines Geschenk. Die Damen 1 wurden für ihre Verbandsliga Meisterschaft und die U20 für den 3. Platz beim Jugendverbandspokal geehrt.

Bei der U20 waren Paulina Baumann, Emilia Diakoumopoulos, Emilia Ebbecke, Tabea Knopf, Maira Naeve, Dragana Radunovic, Lena Schröder, Kristina Sinicyna, Maren Wildhagen und Efi Zeka sowie Trainer Lukas Dorer dabei.

Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres kam es dann zur erfreulichen Überraschung und die Damen 1 wurden wieder aufgerufen. Trainer Stefan Koch durfte somit mit seinen Spielerinnen Emilia Diakoumopoulos, Lisa Hinterlang, Isabell Miersch, Maira Naeve, Rojda Palantöken, Vanessa Rothardt, Gisela Schaal und Lena Schröder ein zweites Mal zur Ehrung durch den OB Elkemann.