Heute waren wir auf einem U12 Spielfest in Laudenbach. Wir waren dort mit 3 Teams. 2 von unseren Teams spielten in der Champions League und 1 Team war in der Bundesliga. Erst wärmten wir uns 2 Stunden auf, dann gab es eine halbe Stunde Mittagspause, wo wir Essen und Trinken konnten. Danach fing das Turnier an. Ein Spiel dauerte ungefähr 6 Minuten. Nach dem Spiel setzen wir uns alle vor einen Tisch und sagten unsere Punkte. Am Ende gab es noch die Siegerehrung. Davor gab es noch einen Abbau, wo alle helfen mussten. Die Trainer haben währenddessen die Punkte berechnet.

Bei der Siegerehrung hat man zuerst den Schlachtruf gezeigt und dann hat man sich bei den Trainern abgeklatscht und man durfte sich eine Kleinigkeit von einem Tisch holen. Danach wurde man von den Eltern auf der Tribüne hoch bejubelt. Wir haben eine Rakete für die Eltern gemacht. Nun haben wir ein Gruppenfoto gemacht und heiße Würstchen gegessen. Am Ende sind alle nach hause Gefahren.

Sieger in der Kategorie Bundesliga waren Marlena und Theresa. Einen starken 4. Platz in der Champions League holten sich Marie und Viktoria. Aufs Treppchen schafften es auf einen hervorragenden 3. Platz Emma und Marlene.

Bericht wurde von den U12 Mädels selber geschrieben – Echt spitze!!!