Rojda Palantöken hatte diesmal beim U14 Spieltag eine zahlreiche Unterstützung von den U13 Mädels, da es bei den U14 Mädels leider viele Ausfälle gab. So reisten diesmal Maja, Lara, Sophia, Julia, Tamara, Yaren, Victoria und Rengin nach Mannheim und zeigten in der IGMH-Halle, dass die U13 Mädels bereits sehr gut bei den Älteren in der Bezirksliga mithalten können. In der Vorrunde konnten sie die Gruppe für sich entscheiden und trafen somit im Tagesfinale auf die Mädels des SV Sinsheim. War es im ersten Satz mit 14:25 noch klar, so kämpften sich die Wieslocher Mädels immer mehr ins Spiel zurück und konnten den zweiten Satz sehr viel spannender gestalten. Nach einem harten Kampf mussten sie sich dann aber doch mit 21:25 geschlagen geben, können aber sehr stolz auf sich sein.