Beim letzten U18 Spieltag traten die Wieslocher Mädels in Hemsbach an. In der Vorrunde trafen die Wieslocher Spielerinnen auf die TG Laudenbach und den VC Walldorf. Am Start waren diesmal Victoria, Marie, Sena, Amy, Sofia, Sude, Elif sowie Antonia von den U16 Mädels. Nach einem umkämpften Start gegen Laudenbach kam in beiden Sätzen leider ein wenig die Unruhe ins Spiel der Wieslocher Mädels, so dass sie die Sätze mit 14:25 und 18:25 abgaben. Gegen Walldorf klappte dann schon alles besser und es wurde hart um jeden Ball gekämpft. Mit 23:25 und 22.25 gingen beide Sätze dennoch denkbar knapp verloren, so dass es im Platzierungsspiel nun gegen die SG DJK/TSG Bruchsal ging. In einem spannenden Spiel mit starken Aufschlägen und guten Angriffen erspielten sich die Wieslocher Mädels immer eine kleine Führung, die sie dann auch bis zum Schluss verteidigten. Mit 25.23 und 25:21 sicherten sie sich dann auch verdient den Sieg im letzten Spiel des Tages.