Voller Motivation gingen die Damen 3 der TSG Wiesloch ins vorletzte Spiel der Saison 18/19 gegen Waldangelloch. Zu Beginn des erstens Satzes lieferten sich die beiden Mannschaften einen harten Kampf um jeden Punkt. Doch da die Wieslocher Fans im Gegensatz zum Gegner keine Trommel besaßen, siegte der Gegner in puncto Lautstärke und auf dem Spielfeld mit dem Ergebnis 25:20. Durch den “Tutti-Frutti-Tanz” schöpfte die Mannschaft neue Motivation für den zweiten Satz. Aufgrund von Kommunikationsproblemen verloren die Spielerinnen aber nicht nur die Konzentration sondern auch den zweiten Satz. Auch Tabea Knopfs druckvolle Aufgschläge konnten die Niederlage nicht verhindern. Mit einer neuen Aufstellung und frischem Mut brachte Coach Jo neuen Pepp aufs Spielfeld. Leider brauchten die Mädels zu lange, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Mit starken Aufschlägen und Angriffen kämpfte die Mannschaft um jeden Punkt. Dennoch wurde auch der dritte Satz wurde von den Waldangellochern dominiert. Somit gewannen sie das Spiel 3:0. Nächste Woche versuchen die Damen 3 sich noch einmal auswärts drei Punkte gegen Mitabstiegskandidat SV Schlierstadt 1921 e.V. zu holen und so den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen.